Rödl Bau.Gruppe

Unsere Werte

Als inhabergeführtes Bauunternehmen in der Metropolregion Nürnberg haben wir im Lauf der Jahrzehnte ethische Werte entwickelt, die einerseits das harmonische, inspirierende und respektvolle Miteinander mit unseren Kollegen prägen, zum anderen aber auch den partnerschaftlichen Umgang mit Kunden und unsere Position in der Gesellschaft bestimmen:

Authentisch und bodenständig
Die Familie Rödl/Krauß steuert mittlerweile in dritter Generation die Geschicke der RÖDL BAU.GRUPPE. Familie und verbindliche, von gegenseitigem Respekt geprägte Beziehungen sind die Grundlage unseres Handelns.
Zukunfts- und ergebnisorientiert
In der RÖDL BAU.GRUPPE haben wir stets die Zukunft im Blick. Nachhaltiges, verantwortungsbewusstes Wirtschaften bestimmt unser Handeln. Es sichert langfristig die Lebensgrundlagen auf unserem Planeten, prägt unsere Geschäftsbeziehungen und sichert die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.
Offen und transparent
Sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern pflegen wir eine offene und transparente Informationspolitik. Dies ist für uns die unerlässliche Grundlage jeder vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Loyal und teamorientiert
Wir sind ein Team und arbeiten gemeinsam für Ihren Erfolg. Perfekt eingespielt, geben wir täglich unser Bestes, um Bauprojekte auf höchstem Niveau zu planen und zu verwirklichen.
Qualitätsorientiert und zuverlässig
Für Sie als unsere Kunden wollen wir stets das beste Ergebnis erzielen und Termine zuverlässig einhalten. Als erfolgreiches Bauunternehmen stellen wir stets selbst die höchsten Ansprüche an unsere Arbeit.

 

Verantwortungsvoll und weitblickend
Wir tragen Verantwortung für unser Handeln, für unsere Mitarbeiter, deren Familien und für unsere Kunden. Wir treffen bewusste Entscheidungen zum Wohl des Unternehmens, der Gesellschaft und der Umwelt.

Unser Erfolg als familiengeführtes Unternehmen basiert auf den drei Säulen Tradition, Innovation und Menschlichkeit. Die meisten unserer Mitarbeiter bleiben 16 Jahre oder länger bei uns. Das bestärkt uns in der Ansicht, dass wir wohl vieles richtig machen.

Hans-Günter KraußGeschäftsführer